Top
 

Einladung zu der Veranstaltung „Erfolgsgeschichte“

Einladung zu der Veranstaltung „Erfolgsgeschichte“

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Nachbarinnen und liebe Nachbarn, liebe Freunde,

im Rahmen des Projektes BUNTT „BUnte Nachbarschaft rund um den BuTTmannkiez“

laden wir Sie herzlich zu der Veranstaltung „Erfolgsgeschichte“ ein.

Wir möchten uns gerne mit unseren Nachbarinnen und Nachbarn über unsere Erfolgsgeschichten austauschen. Außerdem wollen wir uns von Geschichten aus der alten und der neuen Heimat erzählen, und auch zwischendurch mitgebrachtes Essen genießen.

Ganz konkret werden drei Personen, nämlich ein ehemals Geflüchteter und jeweils ein Deutscher mit und ohne Migrationshintergrund, von ihrem Leben, von ihrer „Erfolgsgeschichte“ erzählen.

Wir möchten uns gegenseitig kennenlernen, voneinander mehr erfahren und gemeinsam einen schönen Nachmittag verbringen.

Es ist auch eine sehr gute Möglichkeit, unsere Gemeinsamkeiten herauszufinden, sowie neue Bekanntschaften und Freundschaften zu bilden.

Um besser organisieren zu können, bitten wir um eine vorherige Anmeldung unter info@salamkulturclub.de

Wann & Wo:

Samstag 05.10.2019 von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Danach laden wir euch herzlich zum Abendessen um 18:00 Uhr ein.

Die Veranstaltung findet statt im:

Salam Kultur- und Sportclub e.V.

Buttmannstr. 9A, 13357 Berlin

Es wäre schön für uns alle, wenn diese Gelegenheit von vielen Nachbarinnen und Nachbarn genutzt wird. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!