Top
 

Einladung zum Nachbarschaftsfest am Samstag, den 16.11.2019-Salam e.V.

Einladung zum Nachbarschaftsfest am Samstag, den 16.11.2019-Salam e.V.

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Nachbarinnen und liebe Nachbarn, liebe Freunde,

im Rahmen des Projekts BUNTT „BUnte Nachbarschaft rund um den BuTTmannkiez“

laden wir herzlich zum Nachbarschaftsfest am Samstag, den 16.11.2019 ein. 

Unser Kiez ist vielfältig. Wir möchten gerne mit euch gemeinsam die verschiedenen Kulturen im Kiez besser kennenlernen. Wir wollen uns etwas über die Kulturaktivitäten aus dem eigenen Leben erzählen. Wir möchten uns gegenseitig kennenlernen, voneinander mehr erfahren und gemeinsam ein schönes Abend Fest verbringen. Dies ist auch eine sehr gute Möglichkeit unsere Gemeinsamkeiten herauszufinden und neue Bekanntschaften und Freundschaften zu bilden.

Das gemeinsame Nachbarschaftsfest bietet einen tollen Anlass zum geselligen Austausch und dem Kennenlernen der interkulturellen Nachbarschaft.

mit: Musik, Liedern, Buffet, Nachbar-Workshops, Kinderschminken & Henna

Wann: am 16.11.2019 von 16-20 Uhr.

Wo: Luisenbad-Bibliothek, Puttensaal, Badstr.39, 13357

Um alles besser organisieren zu können, bitten wir um vorherige Anmeldung unter info@salamkulturclub.de

Es wäre schön für uns alle, wenn diese Gelegenheit von vielen Nachbarinnen und Nachbarn genutzt wird.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Nachbarn von SALAM e.V. 

Das Projekt wird als Pilotprojekt des Programms „Freiwilliges Engagement In Nachbarschaften“ (FEIN) der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Wohnen gefördert.
BUNTT fördert das bürgerschaftliche Engagement und den nachbarschaftlichen Zusammenhalt von Neu- und Alt- Berlinerinnen. Die Bewohnerinnen entwickeln gemeinsam Maßnahmen, die die kulturelle Vielfalt vor Ort sichtbar machen und den Austausch der Kulturen stärken.

In Kooperation mit KALIBANI e.V.